Unser Projekt

stoppi_strom_RGBAls Projekt haben wir uns die Instandsetzung und Verschönerung des Spielplatzes in Bardenberg-Pley ausgesucht. Dort wurde innerhalb von 72 Stunden ein neues Spielgerüst aufgebaut. Ziel des Projektes war es nicht nur das Gerüst innerhalb der Frist von 72 Stunden zu errichten, sondern auch die Kosten des neuen Spielgerüstes in Höhe von etwa 4500€ zur Verfügung zu stellen.

Wir haben die Kosten für das neue Spielgerüst mit Aktionen, die während der 72 Stunden stattfanden, sowie durch  Sammeln von Geld- und Sachspenden erwirtschaftet.

Nach Beendigung unseres Projektes war noch ein Überschuß von 500,00€ vorhanden, womit wir den Ambulante Kinderhospizdienst Sonnenblume in Aachen unterstützt haben.

Neben einem großen Dankeschön haben wir vom Bistum Aachen die offizielle Urkunde zur 72 Stunden Aktion erhalten.

Letzte Beiträge